Golden Retriever of wood palace
Golden Retriever of wood palace      

Du warst bei mir bis zum Ende.

Und auch nachdem ich schon gegangen war, hast Du mich noch eine Weile gehalten.

 

Ich sah Dich weinen. Ich würde Dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.

 

Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt. Und sie war weise.

 

Es war Zeit für mich zu gehen. Ich danke Dir für dein Verständnis.

 

Niemand wird meinen Platz einnehmen.

 

Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung so, wie ich sie hatte.

 

Du denkst immer an mich. Das sind Momente, wo Du so unendlich traurig bist.

 

Bitte, denk nicht voller Trauer zurück. Denke nur daran, wie glücklich wir waren.

 

Und wenn die nächsten Wegbegleiter Dich für immer verlassen müssen, dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.

 

Ich werde ihnen danken, dass auch sie Dich glücklich machten.

 

Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!

 

Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt und für mich gesorgt hast. Den Mut hattest mich mit Würde gehen zu lassen.

 

Dein treuer Wegbegleiter

Verfasser unbekannt)

Banja of Mayflower

Banja verschönerte unser Leben von 1993 - 2004

 

Wir werden sie nie vergessen, sie lebt in unseren Herzen weiter.

Raynox Fate

Sunny bereicherte unser Leben von 2007 bis 2015.

Rasend schnell und unerwartet erkrankte unserer liebes Mädchen.

Schweren Herzens, aber aus unendlicher Liebe, mußten wir Sunny von ihrem Leiden erlösen.

 

 

Entspannt und vertrauensvoll ist Sunny in meinen Armen eingeschlafen.

Wir werden sie nie vergessen, sie lebt in unseren Herzen weiter.

 

Dexter of wood palace

Dexter, gen. Lee erkrankte unerwartet nach einer eigentlich harmlosen medizinischen Behandlung.

Alle Versuche ihn gesunden zu lassen schlugen leider fehl.

Schweren Herzens, aber aus unendlicher Liebe zu ihm, wurde er von seinem Leiden erlöst.

Wir werden ihn nie vergessen.

 

Reike vom Blassenberg

Gina war die Mama unserer Sina.

Sie wurde 12 Jahre alt.

Wir werden ihre liebe bestechliche Art vermissen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elke Hiller

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.