Golden Retriever of wood palace
Golden Retriever of wood palace      
Sina, Sally und Shari

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Hobby sind Hunde. Ich verbringe einen Großteil meiner Freizeit mit ihnen. Dabei beschränkt sich mein Interesse auf eine bestimmte Rasse,da ich seit 1993 dem Golden Retriever regelrecht verfallen bin. Diese liebenswürdige, familienfreundliche und sehr gelehrige Rasse hat mich in diesen Jahren restlos davon überzeugt, nie wieder eine andere Rasse haben zu wollen.

 

Dass Hunde mein liebstes Hobby sind, wird daran deutlich, wieviel Zeit ich nicht nur dem Thema widme. Das geht weit über das Lesen von Büchern hinaus. Ich  verbringe jede freie Minute mit den Tieren. Ich studiere ihre Körpersprache, beschäftige mich mit gesundheitlichen Aspekten und auch mit ihrer Geschichte.

 

 

 

 

 

Vielleicht wollt ihr euch ja mit mir austauschen? Ich freue mich über die Kontaktaufnahme von anderen Hundenarren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elke Hiller

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.